1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure schönsten Tore

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ihr habt schöne Tore erzielt, dann zeigt sie uns. Hier habt ihr die Möglichkeit eure schönsten Tore zu präsentieren.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Auf der PS3?
    Wenn ich meine Highlights auf der PS3 speichere, kann ich sie dann am PC hier hochladen?
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nein PC.

    Weis nicht ob du das direkt in der Sofortwiederholung hochladen kannst, so war es glaube ich bei mir.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    müsste doch auf dem server hochgeladen sein und du müsstest dir das auf dem pc über deinen account anschauen können
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ok werde es mal versuchen :)
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Also das Tor ist nicht sonderlich schön. Aber naja ich will mal nicht so sein. Wenn ich ab Donnerstag fifa14 besitze dann gnade euch Gott ;)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hoffe, dass es wie in den letzten Jahren schon am Mittwoch kommt :D
    3 Person(en) gefällt das.
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich werde am Mittwoch nach der Schule direkt mal bei Saturn und Karstadt vorbei gucken. Und danach dann nach Hause und dann ab auffe Arbeit und danach fifa14 installieren wenn es erhältlich war und los geht's.
  10. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das will ich auch mal hoffen, weil ich Freitag noch ne Prüfung hab. Dann kann ich schon mal richtig zocken :D
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ist nun nichts besonderes und man muss sich ja mit allem erstmal vertraut machen. ;) Aber ich bin mal auf deine Dinger gespannt. Ich rechne Freitag fest mit einem Post von dir! :p
    4 Person(en) gefällt das.
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Sollte einzurichten sein.
  13. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    2 Person(en) gefällt das.
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ist da was besonderes drann ? hab ich schon 6 stück allein heute gemacht von
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
  16. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Wie bekommt Ihr so geile Tore hin? xD
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    der fallrückziher ist nice

    der Distanzschuss ist auf jedenfall besser als von robin da dort mehr in der schussbahn stehen

    aber ich schieße gerne aus der Distanz weswegen das nicht so besonders ist für mich
  18. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Üben, üben, üben. :D
  19. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich komm mit Fifa 14 noch nicht so wirklich klar, alles so träge xD
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    stell die geschwindigkeit hoch ;)
    oder spiel viel in den lauf

    T!m'10