1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 14 - FUT Modus zur WM 2014

Dieses Thema im Forum "FIFA Ultimate Team" wurde erstellt von Zisu, 23 Mai 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Fifa 14 bekommt am 29.05. für die Xbox One und PS4 ein Update welches es ermöglicht die Weltmeisterschaft 2014 im Online- und Offlinemodus im Ultimate Teammodus zu spielen.



    Quelle


    Find ich eine geile Idee, wenn schon der Fifa Ableger zur WM nicht auf den Nextgenkonsolen erscheint.
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Finde ich richtig geil :)
    Kommt das nur auf Xbox One und auf der PS4 raus oder noch auf anderen Konsolen?

    Bin mal gespannt wies wird, bau mir dann glaube ich ein UEFA-Team und ein südamerikanisches Team zusammen :)
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich glaube ja. Für die XBox 360 und PC gibt es ja ein eigenständiges Spiel.
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hab mich gerade nochmal näher informiert.
    Es gibt den Modus auf allen Konsolen.
    Leider gibt es keinen Tauschmarkt, d.h. man kann nur mit den Spielern spielen, die man gezogen hat.
  5. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    War natürlich klar...
    Vor ein paar Stunden hat EA die Nachricht gegeben, dass das Update ein paar Tage später rauskommen wird.
    Mensch, Mensch, Mensch.
    Und die fragen sich warum die zur schlechtesten Firma gewählt wurden...
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Scheinbar ist das Update, welches den FUT-WM-Modus integriert jetzt verfügbar. Zumindest macht meine Xbox gerade ein Update von FIFA 14. Wenn es fertig ist kann ich genauere Infos geben.
  7. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ist raus, hat meine Ps4 auch schon eben gedownloadet. Neuer WM-Modus ist drin. Da kann man Testspiele mit dem Teams machen, ab dem Start der WM wird es wieder die Challenges geben und Ultimate Team ist auch dabei.
    Aber natürlich spielen die EA-Server wieder nicht mit, wie man es schon gewohnt ist.
    Zisu gefällt das.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    FUT geht wohl jetzt noch nicht, aufgrund von Serverproblemen wenn ich das richtig verstanden habe.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wann gibt es bei EA auch mal keine Serverprobleme?
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    In der Innenverteidigung bei Europa fehlt Sokratis ;)
  12. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hab zuerst ein Pack gezogen, da war aber direkt Piqué drin.
    Hab danach angefangen online zu spielen, aber mit ner Chemie von 64 ist das blöd :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Habe noch ein paar Packs gezogen. :D
    EUSAM.png
    Bin mal gespannt wie sich Costa und Suarez im Sturm verstehen. :D
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Geil:)
    Ich hab ramires von anfang an und sam als top leute.