1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM 13 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von bvbdede, 18 Dezember 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke:)

    Teste es nachher
  2. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Moin

    mal ne Frage...ich spiele ja mit vielen Ländern bei FM. Mit dabei auch die USA , da habe ich die Liga um 2 weitere Teams erweitert , Orlando City und New York City FC.
    Wenn ich zocken will bzw Länder auswähle , zeigt er mir die Vereinigten Staaten nicht mehr an.
    Kann mir da einer helfen ?
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Guck mal im Editor nache, wenn du die Daten ins Spiel einbindest. Sollte da USA stehen, sollte es klappen. Kann sein, dass es Probleme mit der Erweitertung gegeben hat. So kannst du das überprüfen
  4. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    hab ich eben versucht , steht nix von USA bzw Vereinigte Staaten..
    was mach ich jetzt ? kann man das iwie beheben ?
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mach mal ne Datenbankanalyse.
    Kann sein, dass es da zu gravieerende Fehler gibt.

    Findest du oben unter Assistenten
  6. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    hat sich erledigt , geht wieder bei mir..
    hatte mit den Spielplänen zu tun , waren nicht vollständig
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Tio :)