1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Laberlobby

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von totti94, 21 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann geht es ja noch :)
    Auch wenn das unentschieden bitter ist, aber nach 2:0 Rückstand ist es ein gefühlter Sieg, also sehr gut :)
    2 Person(en) gefällt das.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann habe ich versehentlich mit 10 Mann gegen Wolfsburg gespielt und 0:0 gespielt :D
    Die sind 4. ich 14. :D
  3. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Jetzt bei mir im 14er bleibt er bei einen Datum hängen und geht nicht mehr weiter im wochenverlauf, kann aber alles Angucken, wenn ich x drücke passiert nichts und es bleibt weiterhin auf diesem Datum spielen, also das X wird halt grau.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Simulier über das Datum hinweg
  5. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    ja, da bleibt er auch hängen und wenn ich abbreche wenn es hängen bleibt, lädt der ladscreen unendlich llange
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hatte schon mal ähnliches Problem, dass er immer am selben Tag abgeschmiert und dann beim drübersimulieren hats geklappt.
  7. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    er schmiert ja nicht ab(komisch), es geht einfach nicht weiter, ? Meinst du bis zu nem Bestimmten tag im kalender vorspulen oder simulieren ?
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    vorspulen im Prinzip
  9. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    danke, werde ich morgen versuchen.

    Huch, du bists ja Thorsten, hab dich mit neuem Ava gar nicht erkannt, Preußen, was ist da los ?
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kommt vor :D
    Seit dem Trainerwechsel lief es eigentlich gan gut bis gestern. Wobei das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt, obwohl Darmstadt verdient gewonnen hat. Hoffen, dass es wieder aufwärts geht, denn das passende Team haben die schon dafür.
  11. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Hm gegen Darmstadt ist das leider peinlich, gerade mit Horst Steffen der wirklich nicht der Knaller, ist.

    Aber Kopf Hoch. Preußen packt das !
  12. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Mal ne Frage, was passiert, wenn man am Ende der Saison zu einem Verein wechselt, der sich abgestiegen ist, in eine Liga die man nciht Simuliert? bleibt die Mannschaft einfach in der Liga oder hat man dann 1 jahr nichts zu tun? :D
  13. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    musst dann nen neuen verein suchen !

    Hat jemand en SB von Oswal Alvarez ?
  14. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Also ist man dann quasi vereinslos zu Saison beginn? Schonmal erlebt?
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ja
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wegen dem genannten Grund oder wurdest du entlasssen?
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    antwort war zu der frage
    aber mir ist das schon passiert weil einer abgestiegen ist den ich gerade übernommen hatte und ich diese liga nicht simmulierte
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ist das bitter :D
  19. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich mach grad n schlampen save, erste Saison in Australien Meister geworden, Vertrag läuft aus und ich guck wo ich so landen kann. Viele Mannschaften die schon sicher abgestiegen sind in eine liga, die ich nciht mehr simuliere, haben interesse an mir. Ich hatte ein bißchen hoffnung, dass es so ähnlich ist wie mit den 2. Mannschaften von Klubs, die können ja auch nicht in eine nicht simulierte Liga absteigen...
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ist es möglich die FM14 Datenbank in die FM13 Datenbank einzubinden?