1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von arGo23, 11 Oktober 2014.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Die Premier League hat sowieso keine originalen logos , dafür müssten aber die ligen darunter welche haben. Für die vollen Namen musst du dir ein File runterladen, das gibt es im mtf ;)
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    achso aber erst müssen beide ordner da sein :D abfuck ist das auf der footman seite alle logos gezeigt werden
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Boah... stimmt ja. Und ich Idiot war gerade voll am rätseln. Is ja noch früh am Morgen! :D
    Färöer79 und T!m'10 gefällt das.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ??
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm, aber ich glaub das is ok so?!