1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genetikk

Dieses Thema im Forum "Signaturen" wurde erstellt von vnssnkr, 8 September 2013.

  1. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
  2. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
  3. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Abgesehen davon, dass ich nicht weiß was Genetik ist und auch keine Ahnung habe von der Technik her was Graphiken kann ich nur aus der Sicht eines Laien beurteilen.
    Da kann ich nur sagen, dass alles sehr dunkel ist (wahrscheinlich gewollt), aber sonst sieht es doch sehr stark aus.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Avatar, denn das Bild in der Mitte gefällt mir schon, nur die schwarzen Balken zsm mit den weißen Streifen finde ich nicht sonderlich schön. Das ist aber alles GEschmackssache.
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Also, *räusper* ohne dich nun vom grafischen Können her zu degradieren, aber das ist kein Wallpaper, keine Signatur und auch kein Banner oder dergleichen. Es ist einfach nur eine unförmige mit Ebenen über einander geklatschte Grafik, nicht mehr und nicht weniger.
    Auch farblich sieht es auch wie gewollt aber nicht gekonnt, einzig die Idee mit der Wall ist gut aber alles andere ist einfach unpassend oder eben nicht normal. Entweder entscheidest du dich für eine Signatur und wählst eine richtige Größe oder erstellst ein Wallpaper aber sowas ist echt - nichts.
    Sorry für die harten Worte, aber einer muss es ja mal sagen. Und versuche mal nicht alles so verspielt zu erstellen, das sieht auch wie über einander geklatscht und jegliche Idee für den Einbau der Font oder eben des Renders oder der Textur.
  6. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf

    ja das erste ist nicht so gut ...

    ich hätte mal lieber eine Meinung von dir zum Letzten :)