1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genussmittel!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bvbdede, 12 März 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Jeder hat ja so seine Genussmittel, mit denen ein Tag einfach deutlich mehr an Klasse gewinnt, obwohls selten Gesund ist :D . Für manche ist etwas sogar ein genussmittel, was für andere normal ist^^ Erzählt mal so ne Runde von euren (bitte legalen!!! :D) lieblings Genussmitteln.



    Ich zum Beispiel rauche eigentlich nicht, selten mal auf einer Party. Nüchtern hat mir noch nie eine Zigarette geschmeckt udn ich bin nie angefangen. Jedoch bin ich ein ziemlicher Fan vom Shisha rauchen, hat finde ich etwas sehr entspanntes, in der Runde mit freunden zu sitzen und einen Kopf zu qualmen.
    Außer dem liebe ich Erdbeeren mit ein bißchen Zucker. Eigentlich jetzt nicht so typische Genussmittel, aber da ich Diabetiker bin hats schon etwas brisantes :D:D:D
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei mir ist es Pizza, Schokolade und Bier - so in der Reihenfolge :D Bier nicht mehr so häufig, aber Pizza könnte ich fast jeden Tag essen und Schokolade sowieso :D
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund

    Bier ist kein Genussmittel... das ist ein LEBENSMITTEL!!!! :D:D
    Reus2205 gefällt das.
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Stimmt auch wieder :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bier, Schokolade (eigentlich zu viel :D), Nutella( seit 18 Jahren eigentlich täglich)
    Mate, Da könnte ich so viel aufzählen, wobei Shisha zu selten ist.
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    TWIX :D
  7. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Bei mir Cola und Mars :D
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Beim jetzigen Wetter kann man mich mit Eis gut locken. Aber sonst gibt es eigentlich nichts was ich täglich zu mir nehme.
  9. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Gibt nur Snickers-Eis bei mir :D
    Reus2205 gefällt das.
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Eigentlich Toblerone, esse ich aber nicht mehr _._


    Wahrscheinlich so ein "Gainer" Zeug, auch wenn ich es nicht wirklich genieße.^^

    Und ich esse Kiwis jeden Tag, aber das ist auch kein "Genussmittel" xD
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Bei welcher Marke bist Du nun?
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Hard Gainer von Bodyattack. Aber zurzeit esse ich insgesamt eh ziemlich wenig, auch wenn ich über meinen Durchschnitt an kcal Bedarf bin...
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ICh kann essen was ich will, so viel ich will. Ich kann einfach nicht zunehmen, obwohl ich das will :D
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Noch so einer :D
  15. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Selbes bei mir, manchmal echt frustrierend^^
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich genieße die Zeit in der das so ist.:D
  17. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich glaube das wird immer so bleiben xD :D
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich bin derzeit bei myprotein, ist ziemlich nice ;)
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich war gerade beim Chinesen und dort gab es Sesambällchen. Das war der Hammer, gefüllt mit warmer Schokolade. Einfach göttlich. Und ich hab zum ersten mal in meinem Leben Haifleisch gegessen. Hat richtig gut geschmeckt.