1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handys, SmartPhones etc...

Dieses Thema im Forum "Technik & Computer" wurde erstellt von bvbdede, 17 April 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hier könnt ihr darüber Diskutieren...


    Hab gleich mal ne Frage, bei mir ist jetzt alles ausgelaufen und ich will mir n neues Handy holen.
    Hab mri zwei ausgeguckt aber kann mich nciht wirklich entscheiden:

    Samsun Galaxy S4 VS. HTC One 7?

    Hat jemand erfahrungen mit eines dieser Geräten
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Willst Du mit oder ohne Vertrag?
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    werd meinen vertrag verlängern :) geht mir hier jetzt eig nur um die handywahl^^
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Kein Freund von beiden Marken, aber würde dennoch das HTC vorziehen. Samsung hat mir dann doch zu viel Schnickschnack.
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund

    wovon biste denn ein freund? :D
  6. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Einmal iPhone, immer iPhone. :D
    Joey_Barton gefällt das.
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Tja wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. :D


    LG
    abbels gefällt das.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich hätte zwar kein S4, aber ein S2 und war damit zufrieden. Ich denke mit Samsung machst du nichts falsch, aber wenn du die Möglichkeit hast hol dir ein Sony. Habe jetzt ein Z1 und bin voll zufrieden.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Was auch sehr gut sein muss ist das Huawei Ascend P6, vor Allem Preis/Leistung stimmt bei dem Modell.
  10. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur