1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Januzaj entscheidet sich für Belgien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Kleeblatt, 23 April 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    transfermarkt.de

    Damit wird Belgien sich weiter stärken können.
    Gelten für mich als Geheimfavorit auf den Titel 2014.
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Beste Entscheidung getroffen die es gab. Besser als Kosovo oder Türkei. Zudem ist Belgien auf dem aufsteigenden Ast und wir sich in den kommenden Jahren in der Weltspitze festsetzen :)
  3. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    England stand ja scheinbar auch mal zur Auswahl, wäre auch nicht schlecht gewesen.....aber Belgien ist top, für mich auch ein Geheimfavorit auf den WM-Titel. Wenn nicht dieses Jahr, dann halt später, sind ja noch sehr jung.
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Gute Auswahl, damit hat Belgien das nächste Talent.
    Kann die Wahl bon Januzaj verstehen. Junges, sehr talentiertes Team, in das er gut passt. Zudem ist es wohl sportlich am attraktivsten.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Sportlich war die Entscheidung ja ziemlich einfach. Belgien zähl ich spätestens 2016 zum Mitfavoriten, wenn das da so weitergeht.
  6. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Beste was machen konnte. In meinen Augen haben die eine goldene Zukunft vor sich so wie damals Portugal mit Luis Figo

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Beste Entscheidung.
    Sportlich die Beste Alternative und auch seine Heimat ist ja Belgien.
    Da wächst was heran