1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koop-Meisterschaft

Dieses Thema im Forum "Online" wurde erstellt von Zisu, 10 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    In Fifa 14 ist es jetzt möglich per Koop-Spielen, zusammen zuspielen. Ich wollte den Thread einfach mal als Anregungen aufmachen, vielleicht hat der ein oder andere Lust mit einem Partner einige Saisons zu zocken.

    rübe'gfx wie sieht es aus, hast du Lust? :D

    Vielleicht können wir ja auch eine SL-Meisterschaft ausspielen, wenn Interesse besteht?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2013
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    hört sich gut an, aber ich bezweifle, dass es genug Teams auf einer Konsole/PC gibt :/
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Dann müssen sich mal melden die Interesse haben und dann werde ich schauen ob wir das Konsolenintern auf die Reihe bekommen.

    Gestern mit rübe'gfx mal angezockt und was soll ich sagen. Es lief richtig scheiße. :D

    Fifa hat schön gesuckt, erst mit Bayern gegen Spanien und danach mit Monaco gegen Griechenland schön verloren. Jeder Köperkontakt wurde abgepfiffen, auf unserer Seite wurden diverse Dinger nicht gepfiffen, die Spieler bewegten sich wie eine Bahnschranke und was mir garnicht gefallen hat war das Spielerwechseln, musst grob 5 mal drücken Bis ich den Spieler hatte den ich haben wollte. :D

    Was ich aber empfehlen würde, das ihr irgendwie kommuniziert während des Spiels, sonst rennen alle durcheinander.

    rübe'gfx: Wir müssen noch ein wenig trainieren. :D
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich hab schon mal mit Joey_Barton gezockt und es lief schon mal nicht schlecht. Wenn es nach mir geht, dann sind wir dabei. Joey_Barton hättest du Lust?
    2 Person(en) gefällt das.
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Rooney so langsam läuft es.
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja langsam. Legendär sind aber deine Dribblings mit Puyol, die du vielleicht in der Offensive machen solltest. :D

    Von den Flankenwechseln ganz zu schweigen. :p
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Die Flankenbälle kommen aber zu 75% an und sind dann für den Gegner nicht zu verteidigen :D
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich wäre dabei :)
    2 Person(en) gefällt das.