1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löw nominiert vier Neulinge

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Reus2205, 28 Februar 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Für das Länderspiel am Mittwoch gegen Chile hat Löw vier Neulinge nominiert. Lasogga, Ginter, Hahn und Mustafi (Sampdoria) sind überraschend neu dabei. Großkreutz, Klose und Schweinsteiger kehren auch wieder zurück. Im Tor ist Weidenfeller auch wieder dabei.

    Quelle

    Zu Mustafi kann ich wenig sagen, aber Lasogga, Ginter und Hahn haben es echt verdient. Für die WM wird es wohl aber nicht reichen, aber die sind allesamt noch jung und für die EM 2016 ist dann alles offen.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das würde ich so nicht sagen.
    Denn Khedira,Gündogan ..... müssen erst mal wieder fit werden und fit bleiben.
    Wobei Lasogga die wohl größten Chancen hat.
    Ginter ist auch sehr gut möglich. Gerade in der IV ist neben Merte, Boateng und Hummels noch ein Platz frei.
    Hahn hat bei der Konkurrenz wohl kaum Chancen und Mustafi ebenso.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Schade, dass er Volland nicht mitnimmt, aber die anderen haben es auch verdient. Die größten Chancen sehe ich bei Lasogga und Ginter.
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Wieder kein Jung oder Trapp....
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Torhüter wird es immer ne handvoll geben die enttäuscht ist.
    Jung, ja da ist eben ein gewisser Lahm.
    Wobei ich Jung schon stark finden würde und auf jeden Fall besser als der komische Schmelzer.
    Wenn Ozcipka so spielt wie gestern, würde ich ihn gerne in der NAtionalmannschaft sehen für Schmelzer.
    Was er gestern gegen Porto gespielt hat war extrem stark.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Lasogga wäre schon ziemlich genial, traue ihm auch zu, dass er mitkommen könnte.

    Bei den TWs ist das leider so eine Sache. Das ist eine Position, die du normalerweise nicht austauscht, wenn es keinen Grund dazu gibt.
    Mit Neuer, Adler und Zieler/Weidenfeller haben wir ein Trio, welches recht sicher im Sattel sitzt.
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Bin nicht überrascht das kein schalker mitfährt wird auch nicht zur wm
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Gibt ja auch nur Draxler und Höwedes ;)
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    haette ja ne überraschung dabei sein können aber denke nicht das einer von denen mit zur wm fährt
  10. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Draxler war doch verletzt(??) dementsprechend unsicher und unstabil fand ich ihn am Mittwoch wobei das auch die komplette Mannschaft war.
    Für Hahn freut es mich natürlich als Augsburger auch auf Ginter bin ich mal gespannt.Mustafi ist wirklich überraschend hab paar Spiele von ihm schon gesehen aber so souverän find ich ihn nicht das es für die Nationalmannschaft reicht lasse mich gerne aber auch überraschen
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Andre Hahn! Freut mich ungemein! :)
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hahn hat es sich ungemein verdient, wie der sich entwickelt hat ist schon eine Nominierung Wert und ist sicherlich auch Typ der da hin passt.

    Lasogga war lange verletzt und hat es jetzt auch verdient und überzeugt deutlich mit Leistung, anders als Gomez. Ich denke Lasogga ist ein Spielertyp wie Klose und damit mehr zu gebrauchen als Gomez.

    Ginter einfach spielen lassen und Lahm ins Mittelfeld. Der wird sich noch riesig entwickeln.

    Mustafi, wer ist das? :D
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe gerade gesehen, dass Mustafi und auch Hahn beim HSV ausgebildet worden sind.
    Wieder typisch für unseren Club xD
  14. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Hahn wurde beim HSV als zu schlecht bezeichnet :D Er wird es nie zum Profi Fußballer schaffen.Es heißt aber auch das Hahn früher sehr eigenwillig gewesen sein muss und seine Technik ist bekanntlich nicht die beste
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wie du sagtest, damals war er eben nicht so gut wie heute.
    Kann ja keiner ahnen, dass seine Entwicklung doch noch eine positive Wendung nimmt ;)
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das kommt öfters vor :D wie bei uns mit Reus :D
    2 Person(en) gefällt das.