1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxi wieder da

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Preußenjunge, 27 September 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Moin,
    manche kennen mich bestimmt noch von damals, war ja vor eineinhalb Jahren schon mal da. Fasse noch mal kurz zusammen: Mein Name ist Luca-Maximilian(nennt mich Maxi, aber Luca auch okay), bin 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin Dortmund, Preußen Münster und Tottenham Hotspur Fan, aber nebenbei symphatisiere ich auch Real Madrid und den VfL Osnabrück. Meine Hobbies sind Fußball, Tennis, PC und die PS§, wobei ich bald auf die PS4 umsteigen werde, wenn diese erscheint.

    Wer noch Fragen hat, einfach fragen.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Willkommen zurück! :)
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Willkommen zurück :) Borussen sind hier immer willkommen :D
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Willkommen zurück und viel Spaß!
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Willkommen zurück, aber warum Preussen und Osna?
    Ist so, als wen du BVB Fan bist und mit Schalke sympathisierst. :D
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    und nennt sich dann Preußenjunge tzzz
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Also die Symphatie ist nicht so stark, aber ist eher regional bedingt. Aber natürlich mag ich Preußen viel mehr, sonst hätte ich mich ganz bestimmt nicht so genannt.