1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer schwerer verletzt?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von abbels, 19 Mai 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    kasai gefällt das.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Jop Neuer und Lahm sind ungefährdet
    Lahm ist schon deswegen runter um nichts zu gefährden und Neuer trägt damit wirklich nichts passieren kann die schlinge sind aber nicht wm gefährdet
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Zum GLück nichts schlimmes.
    Hätte echt kein Bock auf Weidenfeller
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So sicher ist das noch nicht.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    weil die medien es so sagen
    wortlaut neuer war es gibt für die wm keine probleme
    er reist genauso wie Lahm heute nach und wird wohl voll mittrainieren

    Es ist aber klar das man den 4. Keeper trotzdem verbereitet falls was passiert
    wird dennoch von den medien übertrieben genauso wie lehmann der meint er wäre arzt
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also gestern sagte Flick, das sie vermutlich heute anreisen werden aber wann Neuer ins Training einsteigt ist noch völlig offen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    Rost35 gefällt das.