1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland Oberliga LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 22 Februar 2014.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Mit einem 6:0 Sieg beim Tabellenzweiten aus der Winterpause gekommen. Nun 19 Punkte Vorsprung :)
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ist zwar nicht Oberliga, sondern Kreisklasse, Support your local Team mit drei Leuten haha :D
    Hammonia!
    Einmal und nie wieder :D
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Hahaha :D Immerhin gewonnen?
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Glaub schon, 1:3 Sieg oder so .
    War schon gut peinlich. :D
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    :D
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Richter!!! 2:0!!
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Gestern mit 3:1 in Flensburg gewonnen. Nun fehlt uns noch ein Punkt zur Meisterschaft! :)
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    MEISTER!!!
    Nun die Aufstiegsrunde überstehen!
  9. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Steht schon fest gegen wen ihr ran müsst. Freue mich schon auf VFB : HSV zwote :D
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Steht noch nicht ganz fest. Der Bremer SV hat aus Bremen als einzige Mannschaft gemeldet, aus Hamburg keine und aus Niedersachsen dafür fünf Stück glaub ich. Aktuell sieht es nach Lüneburg aus ;)
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Jaa :D
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
  13. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Als ich im Stadion war hat er entweder nicht gespielt oder die ganze Mannschaft nicht so gut. Aber ich denke 14 Tore und 14 Vorlagen sprechen für sich, gerade in der ersten Herrensaison. Aber ich denke, dass er das Potential für einen Drittligaspieler hat. Im Fankreis wird ihm nicht wirklich nachgetrauert, Thiel soll noch mehr Potential haben.
    Kleeblatt gefällt das.
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    5:1 gegen FT Braunschweig gewonnen, Elfmeterschießen auch! Fast 7000 Zuschauer auf der Lohmühle und eine unglaubliche Stimmung. Der erste Schritt ist getan!
  15. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    FT Braunschweig gewinnt gegen den Bremer SV mit 4:0. Damit sind wir noch nicht sicher durch, Samstag gibt es dann ein entscheidendes Spiel in Bremen.

    Aktuelle Tabelle:
    1. VfB Lübeck 5:1 Tore 3 Punkte
    2. FT Braunschweig 5:5 Tore 3 Punkte
    3. Bremer SV 0:4 Tore 0 Punkte
    die ersten beiden steigen auf.
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Aufstiegsrunde. Meister müssen direkt hoch!
  18. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  19. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wird ja dann für den Bremer SV toll, wenn die im Pokal gegen das beste Team aus Braunschweig antreten müssen :D
    Wenn man schon gegen ein unterklassiges Team aus Braunschweig so untergeht.
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Aufstieg!.png