1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

England Premier League LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 30 September 2013.

  1. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ab nächster Saison hoffentlich besser :D
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Lallana vorgestellt !!:D:D:D:D:cool:
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    31 Millionen Euro ziemlich viel, aber in England dann wieder normal. Dennoch Glückwunsch zu einen guten Transfer, ist ein guter Junge. Was mir nun Sorgen macht, ist Southampton. Shaw, Lallana und Lambert weg, bin gespannt wen die holen werden.
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich glaube, dass man wieder auf die Jugendarbeit setzten wird, denn diese ist ja sehr stark.
    Mit dem neuen holländischen Trainer wird man sich glaube ich auch in Holland bedienen. Genug Geld sollte ja jetzt da sein.
  5. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    It begins...Vorfreude :D
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Jop. Endlich wieder :D
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Und Sky überträgt nur Manchester City morgen live. :mad:
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    heute kommt Arsenal auch live und Man Utd nicht :mad: ich könnte kotzen warum zeigt Sky nicht einfach beide Spiele:mad:
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Arsenal kommt live? Bis jetzt hab ich nur gesehen, dass die Wiederholung kommt.
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Es werden aber auch sehr viele Kommentatoren für den DFB-Pokal gebraucht ;)
  11. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    18:20 Uhr abbels
    Färöer79 trotzdem könnten sie, dass Eröffnungsspiel zeigen und vorallem es ist ja nicht irgendeine Mannschaft, es ist ja doch Manchester United! ;)
  12. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ein Stream tuts ja auch noch so einigermaßen^^
    Die Aufstellung ist ziemlich gewagt wie ich finde. Blackett und Lingaard geben ihr Debüt, müssen wohl in der Vorbereitung ziemlich überzeugt haben. Ich bin sehr, sehr gespannt! :)
  13. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Danke! :) Wenigstens etwas, Alexis Sanchez' beim Debüt! :)
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sung-Yong Ki!!! :extremsuper:
  15. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    ManU :D?

    Kann man das Spiel irgendwo gucken, auf sky läufts ja nicht
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Swansea führt 1:0! :Dcool:Dcool
  17. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Shaw, Kagawa und Januzaj spielen nicht, dafür aber Lingard und Blackett, von denen ich noch nie was gehört habe :D


    Aber jetzt ist Januzaj für Lingard drin.

    Mal sehen, was noch passiert. Was da wohl los ist, wenn die jetzt auch verlieren ^^
  18. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Shaw ist für 4 Wochen verletzt und Januzaj, ist erst Anfang August ins Training eingestiegen und Mata scheint auf der 10 gesetzt zu sein, da hat Kagawa wenig Chancen ;)
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wenn gar nichts mehr geht hat er immer noch Giggs auf der Bank. :D

    Ob Mata hinter den Spitzen so die richtige Entscheidung ist weis ich nicht, für mich ist er allerding ein Flügelspieler. Mir gefällt er da überhaupt nicht. Kagawa hat nun oft genug gezeigt was er auf dieser Position kann und man sollte ihm das Vertrauen schenken. Genauso wenig das Fellaini nicht spielt, der war bei Everton so überragend und seit er bei Manu ist kommt nichts mehr und ich glaube das es nicht unbedingt an den Spielern liegt das diese so einen extremen Leistungseinbruch hatten/haben.
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Jetzt kommt auch noch Nani (möchtegern CR7 II) :silence:
    1894 gefällt das.