1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

England Premier League LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 30 September 2013.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Choreo für Daniel Agger zum Comeback! Geile Sache von den Bröndby-Fans! :)

    Anhänge:

    Joey_Barton gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Kann irgendwie immer noch nicht glauben das er dahin ist
    aber schöne sache
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Kann es auch nicht fassen, dass man lieber einen Toure behalten hat anstatt Agger. Ich hätte Sakho verliehen und Agger noch eins, zwei Jahre behalten.
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Geiles Spiel zwischen Leicester und ManU eben, 5:3 für Leicester nach 1:3 Manu-Führung.

    Momentan spielt City gegen Chelsea, nach einer Stunde stehts noch 0:0.
  5. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Frank Lampard erzielt den Ausgleich gegen Chelsea...
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ManU ist einfach so peinlich ^^
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    was ist daran peinlich?
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gegen Leicister nach 3:1 Führung noch 5:3 zu verlieren finde ich schon ein wenig peinlich ehrlich gesagt.
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Leicester ist zwar ein Aufsteiger, aber das heißt trotzdem nicht, dass die schlecht sind. Die Teams aus der Premier League haben zu den Top 6 brutal aufgeholt. Sieht man auch an Ergebnissen wie West Ham - Liverpool. Klar ist es echt dumm so noch zu verlieren, aber peinlich, naja, Ansichtssache ;)
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Einigen wir uns auf unglücklich^^

    Habe ja auch nicht gesagt, dass sie schlecht sind, aber mit den Investitionen ist das schon sehr unglücklich.
  11. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Schade für die Spurs...
    Dem Sieg so nahe gewesen...
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hast du das Spiel geguckt?

    Tottenham war sowas von Chancenlos.

    Normalerweise ist das ein klarer Sieg für die Gunners;)
  13. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Ich war auch für die Spurs aber leider haben sie es nicht um die Zeit gebracht, wenn Lamela den Ball richtig trifft passiert nichst und wenn Welbeck hinkommt, vielleicht auch nicht, aber so war eben der Ball drin! Und Arsenal hat danach gedrückt, aber nicht mehr getroffen! ;)
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Das meinte ich ja auch :D

    Neutral betrachtet war Arsenal aber natürlich besser, klar ;).
    higuain gefällt das.