1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Madrid- Road to Glory

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Preußenjunge, 4 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Abgelehnt. Ich habe das intern im Team besprochen und du musst weiter machen. :D

    Schade drum.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schade, aber auch irgendwo verständlich ;)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wie Little Björni schon erwähnt hat ist es sehr schade, denn es wäre spannend zu sehen, wie es weitergeht, aber es ist eben mehr als verständlich, da die Ps4 auch einfach ein anderes Kaliber ist.
    Hoffe, dass du dann eine andere Karriere startest.