1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rübe'gfx gibt sich die Ehre

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von rübe'gfx, 23 September 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Guten Morgen,
    ich bin einer der drei Administratoren auf SoccerLobby, bin seid Beginn von SoccerLobby und weit darüber hinaus dabei. Bin froh in dem Team zu sein. Meine Arbeitsbereiche sind Spielerbilder, 2d-Grafiken und ein wenig Datenbanken.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen mit Freunden oder meiner F Jugend das Fussball spielen zu lehren. Aber auch Fußball gucken im Stadion ist eine große Macke von mir. Aber auch am PC mach ich relativ viel. Dort erstelle ich sehr gerne Grafiken, welche ich hier auch veröffentliche.
    Desweiteren wo ich gerade schon über Stadionbesuche geschrieben habe muss ich nun meinen Lieblingsverein preisgeben - FC Schalke 04 ♥. Seid meiner Kindheit bin ich Fan des geilsten Vereins der Welt.
    In meiner Freizeit - also wo der PC aus ist und ich nicht Schalke supporte, übe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik aus. Hier werde ich nächsten Sommer mit fertig sein und eines Tages den Meister machen. Oder vielleicht auch noch eine weitere Ausbildung hinterher. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Eure Rübe
    3 Person(en) gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Bist du der den man Knecht Ruprecht nennt? :eek:

    Ach ne du bist ja Rudolf :oops:
  3. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Rudolf ?

    Ich hab gedacht er ist derNikolaus .... ;)