1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SB Label Red Dragon ( Weltweit )

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von Katze10, 20 Juli 2014.

  1. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Servus ,

    nach langer Zeit fange ich mal wieder an SB zu erstellen.
    Ich habe zwar sehr wenig Zeit , aber ich versuche aus schnelle Arbeit die SB so gut wie möglich fertig zu stellen.

    Hauptsache ich habe die SB ;)

    Saison 14/15

    1) Hertha BSC Berlin HerthaBSCBerlin.png
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der Abstand nach oben geht besser und farblich sind die zum Teil etwas blass. Aber sonst top! :)
  3. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    2) Hannover 96

    Hannover96.png
  4. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    3) Borussia Mönchengladbach

    Gladbach.png
  5. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    4) SC Paderborn

    paderborn.png
  6. Raffi01

    New Member

    Dl für Gladbach? :extremsuper:
  7. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    DL für Gladbach :D

    ich höre mir auch gerne SB Wünsche an , können auch ausländische Teams oder unterklassige Vereine sein :D
    oder auch Jugenteams , hauptsache die SB haben auch gute Vorlagen , falls schlechtere sind muss ich schauen ob ich es hinbekomme , habe gestern Hoffenheims ganze Jugend komplett im Editor erstellt + alle mit SB ;) , hab eh alle Jugenteams :D

    Also hier der DL für BMG

    http://www.file-upload.net/download-9368673/Gladbach.rar.html
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sc Preussen münster wäre geil.
    Vorlagen sind auf der hp.
    Link kann ich dir geben wenn ich zuhause bin.
  9. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ich benutze eher die Vorlagen von kicker ;)

    aber is vorgemerkt , ich habe schon mehrere Vereine fertig , aber nicht hochgeladen...z.b Hansa Rostock , BVB II usw.
    Mit den beiden Top Bundesligisten BVB und Bayern bin ich auch gleich fertig :D
    totti94 gefällt das.
  10. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  11. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Die sehen zwar gut aus, aber du solltest auch auf die Köpfe der Spieler achten :D Die stoßen leider oben an..
  12. Raffi01

    New Member

    Die BVB Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, nur wie oben angesprochen stoßen manche oben an und manche wirken mir etwas zu blass aber das ist Geschmackssache :Dcool
    Ach ja Aubameyang sieht irgendwie etwas schief aus oder täuscht des:D

    Und könnte ich bitte den DL von Hertha und H96 bekommen ? und wenns nicht zu viel ist, BVB dazu wär noch besser :rolleyes: :p

    Edit: HSV als nächste Mannschaft wär bombe! :extremsuper:
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
  13. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  15. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ??? :D
  16. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Seit langen mal wieder was neues , mit neuer und besserer Qualität !

    SG Sonnenhof Großaspach ( 3.Liga ) Großaspach.png
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  18. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    joa das wird nach ner Zeit schon besser ;)
  19. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
  20. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid