1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumi aus dem Koma aufgewacht

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von Reus2205, 16 Juni 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wie seine Managerin heute bestätigte, ist Michael Schuhmacher aus dem Koma erwacht. Nach fünfeinhalb Monaten Koma soll er schon aus dem Krankenhaus sein, um die Reha zu beginnen.

    Quelle

    Beste Nachricht des Tages. Freut mich sehr, dass er es geschafft hat :)
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Kämpfer wie er stehen immer wieder auf! Alles Alles gute...
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Beste Nachricht des Tages!!!!!!! :)
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Endlich.
    Eine sehr geile Nachricht mit einem hoffentlich gutem Omen für das Spiel heut Abend :)
    Das würde dann den Tag perfekt abrunden.
    Er wollte halt die WM nicht verpassen :D

    Go Schumi!!!