1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielerempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    In diesem Thread könnt ihr eure Empfehlungen für gute Spieler loswerden...
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Werner :)
    Wird eh ein Bombentalent :D
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    hab zwar noch nicht gespielt, aber in Fifa13 waren Lukaku und Wanyama Beasts, denke daran hat sich in 14 wenig getan. Haben beide rund 90 Stärke und sind nicht langsam ;)
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Kein Talent mehr, auch nicht sonderlich billig, aber unfassbar kalt vor dem Tor: Christian Benteke!
  5. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Viktor Fischer und Luke Shaw. Sind beide Riesentalente, entwickeln sich richtig gut.
  6. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Jordan Ibe, genialer Spieler!
    2 Person(en) gefällt das.
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Ich starte derzeit sowohl bei FIFA als auch im FM eine Karriere mit Köln und will Schmadtke-like auf Skandinavier setzen. Nun wollt' ich euch nach Empfehlungen fragen! :)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Guck bei meiner mk:)
    Berget, ulvestadt, linnes, dyrestream, söder, bärkroth, sloth um ein paar zu nennen
    abbels gefällt das.
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Da hab ich schon einige aufn Einkaufszettel gesetzt! :)
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Alles gute Leute:)
    An denen wirst du noch viel Spaß haben
    abbels gefällt das.
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Shane Long! Was ein geiler Stürmer: technisch gut, schnell und mit 1,80 auch noch einigermaßen für'n Kopfball zu gebrauchen. Tödlich, wenn man Offensivpressing spielt, da er eine richtig gute Balleroberung hat!
    Rost35 gefällt das.
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Poulsen: Kann zwar im Abschluss nix - trifft aber trotzdem immer x)
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Guten jungen deutschen Stürmer für einen kleineren Verein bezahlbar? :)=
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Selke
  15. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Kleiner Verein = 2. Liga? Tammo Harder ist gut und jung. Habe ihn beim BVB zwei Saisons verliehen gehabt und er hatte dann schon 71. Ist schnell und gut vor dem Tor Spielt zwar eigentlich links im Mittelfeld, aber kannste auch in den Sturm stellen. Also nur zu Empfehlen!
  16. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Naja Bochum. Bin mit denen aber schon aufgestiegen und Topstürmer Terrode für 5 Millionen verkauft.
  17. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Andreas Weimann wär noch ein Kandidat, der hat allerdings seinen Preis. Harder würde ich auf jeden Fall trotzdem holen, den kannste sich er auch erstmal ausleihen.