1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielesuche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Jacob, 13 November 2013.

  1. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Ein kleiner Thread falls jemand mal ein Spiel sucht :D

    Ich fang direkt mal an! Hab mich die letzten Tage tot gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Rollenspiel mit einem gut durchdachten und vernünftigen Skillsystem. In welcher Zeit das Spiel spielt, ist mir relativ egal. Genau wie Grafik, Release, Puplisher und Preis. Es sollte durchaus 20 Stunden + Spielzeit haben, eine offene Welt, Haupt- wie Nebenaufgaben. PC-Anforderungen sollten kein Problem sein, auf den Ding müsste alles laufen. :)
    Auf einzelne Punkte kann ich verzichten wenn der Rest stimmt :)

    Als kleine Info: wirklich Große Titel wie die Gothic-Reihe, Assassin's Creed braucht ihr mir nicht nennen. Die kenn ich bereits :)

    Falls wer eine Idee hat was passen würde, wäre ich dankbar! :)
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich zock mittlerweile EVE Online, was mich echt gefesselt hat. Allerdings ist das Spiel mit monatlichen Kosten verbunden, die sich auf 15€ im Monat belaufen. Ist man gut genug, kann man ingame genug Kohle scheffeln und sich PLEX (Pilotlizenz) kaufen, mit der man sein Abo um 30 Tage verlängern kann.

    EVE ist verdammt groß, komplex und beruht eher auf dem Sandkastenprinzip. Alle Skills zu erlernen dauert zur Zeit rund 25 Jahre oder so; hatte ich zumindest iwo gelesen. Iwann dauert das Erlernen eines Skills Tage und Wochen, welche aber weiterlaufen, auch wenn man off ist.

    Es gibt halt kein absolut vorgegebenes Ziel, daher Sandkasten. Das Spiel lebt von der Community, egal ob Wirtschaft, Schlachten oder andere Dinge.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 November 2013
  3. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Okay, hört sich ja soweit gut an und einigermaßendem was ich suche. Für Rollenspiele (gerade auf dem PC) war dieses Jahr echt nichts los.
    Ich schau mal rein, danke :)
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Weiß jemand, ob für Sotschi 2014 noch ein Spiel erscheinen wird? Sonst sind ja immer Spiele erschienen.