1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talente für die dritte Liga

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von rübe'gfx, 9 August 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Moin moin,

    mittlerweile habe ich mich ein wenig zurecht gefunden, im Spiel aber ich habe immernoch Probleme mit dem vielleicht schon vorhandener Fragen - deshalb eröffne ich diesen Thread. Seit mir nicht böse. Ich bin auf der Suche nach Spielern welche man mit Vereinen wie z.B. RB Leipzig gut holen könnte, sei es wegen des gutem und gefüllten Bankkonto der Leipziger oder eben auf Leihbasis. Hier habe ich bereits den ein oder anderen Spieler holen können aber ich denke das es da noch andere gibt.

    bisher geholt :

    Nils Leifhelm von Schalke 04 II
    Bjarne Thoelke von Wolfsburg II
    Patrick Weihrauch von Bayern II
    Daniel Geissler von Schalke 04 II

    Mich würde es freuen wenn ihr noch mehr kennt
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Guck dir mal beim fc Maxi Thiel an. Sehr guter Spieler. Zudem evtl. noch Gnabry von Arsenal. Könnte über eine Leihe kommen.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Rani Khedira
    Levin öztunali
    Robin yalcin
    Boby shou wood
    Phillip mwene
    Jannik haberer
    Daniel hofstetter
    Julian brandt
    Felix lohkemper
    Vlachodimos tw von stuttgart 2
    Fabian holthaus
    Jan gyamerah
    Luca dürholtz
    Mustafa amini
    Marian sarr
    Koray günter
    Jeremy Dudziak
    Bastian fischer
    Joshua kimmich spielt ja schon bei dir
    Timo werner
    Davie selke
    Aleksandr stevanovic
    Martin kobylanski
    Daniel wein
    Lucas röser
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Besar Halimi, Felix Kroos und Tim Hölscher
  5. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Marc Oliver Kempf, Gianluca Waldschmitt, Samed Yesil, Thomas Eisfeld, Jordan Rossiter