1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Training

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Zisu, 21 Juni 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Einige von euch spielen ja den 14er, womit ich noch nicht so richtig klar komme ist das Training.

    Vielleicht deshalb weiches für mich als Trainingsplanfuchs aus dem EA Manager einfach zu wenig Einstellungsmöglichkeiten gibt und zudem noch vieles für mich nicht nachvollziehbar ist, wie z.b. Was wird bei den wöchentlich zu Auswahl stehenden Trainingswochen trainiert und wie überträgt sich das auf die Spieler. Zudem ist es mir zu allgemein gehalten, denn wenn ich Abwehrarbeit trainiere ist dies für Stürmer unsinnig, oder habe ich da einen Denkfehler.

    Vielleicht ist ja einer dazu in der Lage mir das mal etwas genauer zu erläutern?
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    FC Everton_ Taktik Übersicht.png
    Was muss man trainieren um die Metalität zu erhöhen?