1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 29 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Liebe User,

    nachdem wir für bereits 2 Trainingspläne für die 1. Liga/Bundesliga erstellt haben, gibt es heute einen Trainingsplan für die 2.Liga/2.Bundesliga. Unser Autor Zisu hat für euch einen Trainingsplan erstellt, der sowohl extrem auf Fitness der Spieler ausgelegt ist. Aber auch andere Elemente wie die taktische Ausbildung und Entwicklung der Spieler nicht vernachlässigt.

    SoccerLobby.de und der Autor würden sich sehr über konstruktives Feedback freuen!

    Viel Spaß beim Zocken, wünscht Euch SoccerLobby.de

    Inhalt:
    1 Trainingsplan für die 2. Bundesliga

    Preview:
    Den Anhang 514 betrachten

    Den Anhang 515 betrachten

    Den Anhang 513 betrachten


    Trainingsplan 2. Bundesliga

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Alle Einstellungen sind gleich, bis auf die Gruppeneinteilung.

    Gruppe 1: ST/HS/LA/RA/OM/ZM/RM/LM
    Gruppe 2: IV/LV/RV/DM
  3. Sebi77

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1. FC Köln
    Hallo. Ich habe den Plan jetzt runtergeladen. Wenn ich diesen im Spiel einbinde, steht dort "Freie Konfiguration" beim langfristigen Training. Stimmt das so? Danke vorab!
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    FM nochmal neustarten und langfristigen Plan nochmal laden.
  5. Sebi77

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1. FC Köln
    Jetzt hat es funktioniert. Aber Fitness und Frische gehen eher stark in den roten Bereich. :(
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hast du den individuellen Trainingsumfang eingestellt und diesen aktiviert?
    Einstellungen sind wie folgt: 100%/80%/20% Rest 20% von unten nach oben.
  7. Sebi77

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1. FC Köln
    Aktivieren war das Zauberwort.... :) Vielen Dank!
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Der Teufel liegt im Detail. Aber schön wenn es nun funktioniert.
  9. Aschtaroth

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SG Dynamo Dresden
    Hallo Zisu!

    Kann man deinen Plan auch für den FM 13 nutzen?

    Lg
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber im Grunde hat sich zum FM 13 nichts geändert. Von daher könnte der Plan da auch funktionieren.

    Aber hier hast du nochmal den Plan welchen ich für den FM 13 erstellt habe. Du musst einfach nur den Installer ausführen und gut.

    Langfristiger Plan 2.Liga (FM13)
    Trainingswochen 2.Liga (FM13)
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich nutze diesen auch für den FM13 und es funktioniert soweit ;)
  12. Aschtaroth

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SG Dynamo Dresden
    Ich habe jetzt knapp 2 Saisons den Plan den du für den FM14 gemacht hast genutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Fitness und Frische ist meist 90+ und die Spieler entwickeln sich auch weiter. Danke für den Link zu den Trainingsplänen. Werde natürlich diese jetzt nutzen. Mach weiter so und danke für die tollen Trainingspläne die du für uns zauberst :)
    Den Anhang 694 betrachten Den Anhang 695 betrachten

    Lg

    Anhänge:

  13. Aschtaroth

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SG Dynamo Dresden
    Danke auch für deine Info :)
  14. zwickauerbub

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FSV Zwickau
    Kann man den auch für die Regionalliga nehmen?
  15. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Insofern du drei Trainingsgruppen hast, sollte dies kein Problem sein. Ich habe es auch bereits mit mehreren Vereinen in der dritten Liga getestet. Aber es ist halt vorausgesetzt das man genügend Trainingsgruppen wie Trainingsplätze hat.
  16. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    Wenn ich Vereine wie z.b. FC Barcelona Paris Chelsea oder Juventus mit CL spielen will , welchen Plan sollte ich benutzen bzw. wie sollte ich ihn anpassen ?

    Danke im voraus
  17. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Xeesc hier wäre ein Spielplan für Spanien und Italien. > Link
  18. Scantraxx

    New Member

    Gibt es einen Plan für eine Mannschaft die Sonntags spielt aber nicht in Champions Liga oder sonstiges spielt?
    Dänemark ist schon ein komisches Land :)
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Mach einfach jeden Mittwoch ein Freundschafsspiel, das bringt deinem Team mehr. ;)

    Und nimm den Plan für Spanien.
  20. Scantraxx

    New Member

    Ist das nicht verdammt anstrengend für die Mannschaft?