1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainingsplan Fussball Manager 14

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 27 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate

    Liebe User,


    heute gibt es ein File über das sich viele Spieler sehr freuen dürften. Im Fussball Manager 13 hatten viele Spieler Probleme mit dem Erstellen eines sinnvollen Trainingsplanes. Dieses Problem haben wir uns für den Fussball Manager 14 angenommen und Zisu hat für euch in der ersten Version, 2 Trainingspläne für die Bundesliga erstellt.


    SoccerLobby.de und der Autor würden sich sehr über konstruktives Feedback freuen!

    Viel Spaß beim Zocken, wünscht Euch SoccerLobby.de
    Inhalt:
    2 Trainingspläne für die Bundesliga

    • 1 Plan für Bundesligavereine die Champions League spielen
    • 1 Plan für Bundesligavereine die Europa League spielen
    • Fähigkeitsübersicht und Tutorial (sind unten angefügt)
    Diskussionen zum Trainingsplan und anderen Problemen können hier besprochen werden.

    Preview:
    Den Anhang 355 betrachten

    Trainingspläne

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2013
    Ninquelnos, Criptix, ownage77 und 6 anderen gefällt das.
  2. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Kann man den auch für die türkische Liga anwenden wenn später ein Türkei File kommt?
    Da in der ersten türkischen liga ja auch 18 Mannschaften sind und somit 34 spiele absolviert werden wie in Deutschland.
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wenn deine Ligaspiele, Samstags stattfinden kann du die Pläne nutzen.
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Vernünftige Trainingspläne kann man immer gebrauchen, super! :)
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sehr stark mal wieder.
    Letztes jahr waren die auch top.;)
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen. Danke an kasai für den Hinweis. Die Torhütergruppe enthält in dem langfristigen Plan "Freie Konfiguration", jedeoch trainieren die Torhüter nach dem Plan wie ich es erstellt habe. Müsste aber dennoch reibungslos laufen.

    Werde heute Nachmittag ein Update hochladen. Beim Plan mit EL-Beteiligung ist alles in Ordnung.

    Mfg Zisu
    mkl1907 gefällt das.
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So ich habe soeben die neue Version hochgeladen, wo die Torhüter auch die richtigen Trainingswochen drin haben.

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den kleinen Fehler.

    Mfg Zisu
  8. Devil 81

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1 FCK
    Hallo Zisu,
    erstmal ein Kompliment für die überragenden Trainingspläne,die du erstellst.
    Auch die von Fm13 schon.
    Nun zu meiner Frage:Wirst du auch wieder Trainingspläne für die 2 Liga erstellen?
    Fänd ich klasse,da ich mit em FCK spiel.
    ;)
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Selbstverständlich wird es einen Plan dafür geben. Das dauert aber noch ein wenig. Das erstellen ist nicht das große Problem, nur das testen ist sehr zeitaufwendig.
  10. Devil 81

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1 FCK
    Super,dann bedank ich mich schonmal im vorraus:D
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mit Lautern zu spielen bockt schon extrem :)

    Fände einen Trainigsplan für Liga 2 auch sehr geil :)
    Kanns kaum abwarten.
  12. Metadox

    New Member

    Wird es ein plan für Sonntagsspieltage geben?? Wäre hammer
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Für die 1.Liga aber nur als Sonntagsspieltag?
  14. Metadox

    New Member

    Ja. Für Italien halt. Oder Spanien. :)
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Okay kann ich machen. Muss nur mein System neu aufsetzen und ich denke das ich bis zum Wochenende damit fertig bin, wenn das für dich in Ordnung ist.
  16. Metadox

    New Member

    Klar. Ich habs zwar versucht aber irgendwie bin ich zu doof gewesen. naja oder auch zu faul.

    Klar kann ich warten. Spiel ich halt mit einem Verein solang weiter der Samstag spielt. :D
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    2 Person(en) gefällt das.
  18. wert33

    Guest

    welcher plan kann ich nehmen , wenn ich in der 1 bundesliga spiele , aber nicht international?
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich würde dir den für die Champions League empfehlen. Dort ist der Mittwoch frei, also keine Trainingseinheiten vergeben. Um eine schnellere Entwicklung zu haben machst du jeden Mittwoch ein Freundschaftsspiel, sodass du jede Woche 2 Spiele(Mittwoch/Samstag) hast.
  20. Metadox

    New Member