1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung - Cubanopate

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Cubanopate, 24 April 2014.

  1. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Tag, Ciao, allora andiamo!

    Als ich Anfang März von einer neuen Managerkarriere erfuhr, wurde mir dieses Forum ans Herz gelegt. Da ich unschlüssig und etwas beschäftigt war, verzögerte sich meine Anmeldung um einige Wochen, aber nun bin ich hier.

    Kurz zu meiner Person. Ich komme aus dem kleinen Städtchen Berlin, bin 24 Jahre alt und verbringe meine freie Zeit hauptsächlich mit Fußball, Freunden und mehr oder minder schwerem Tabakkonsum. Zu meinen Lieblingsspielen zähle ich den FM13, Fifa13&14, CS:S und das gute alte AOE2.

    So viel zu mir, für die Zukunft hoffe ich auf ein fröhliches Beisammensein. Für Fragen steh' ich natürlich gern zur Verfügung.

    Beste Grüße
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Herzlich Willkommen hier :)
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Willkommen!
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
  6. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Liverpool Fans (Y)
    Willkommen an Bord ! :)
  8. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Herzlich Willkommen! :)
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Herzlich Willkommen.
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
  11. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Willkommen
  12. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Herzlich Willkommen hier :)
  13. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Io sto bene, grazie. E tu?

    Vielen Dank für die Flut an Willkommensgrüßen.
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Milan *_____*
    Herzlich Willkommen :)