1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM Live

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Reus2205, 13 Juni 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hier könnt ihr über die aktuell laufenden Spiele diskutieren...
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Stimmung ist ja schon mal geil :) Und der Schiri pfeift bis jetzt auch noch nicht allzu schlecht wie der gestern Abend :D
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Kommando zurück :D
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Villeicht haben wir in den Turnier ja wenigstens mal wirklich den besten schiri :DDD
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    4 oder 5mal jetzt gesehen und ich weiß immer noch nicht, was gepfiffen wurde...
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    wo hast dus 4 oder 5 mal geschaut sky überträgt doch nicht?
    zdf hat nur 2 mal gezeigt
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    können auch 3 gewesen sein :D Hab jetzt nicht genau mitgezählt. Das Wichtige ist ja, dass es ein reguläres Tor war ;)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Aber geiles spiel:)
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mir fehlt Matip der den ball auch mal in die gegnerische hälfte bringen kann
    Bin zwar nicht unbedingt der große matip fan weil er sehr schlksig wirkt ist aber nach spielwerten gewonnene Zweikämpfe und gegentore über die Position einer der Besten verteidiger der BL
    und dann zieht man einen Verteidiger vor der bei Gala spielt weil er 2 CL Spiele mehr bestritten hat als Matip
    (Matip hat dafür in der Liga 10 spiele mehr)
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Gab es das schon mal, 2 Spiele mit 3 gravierenden Fehlentscheidungen? :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    RedDevil gefällt das.
  11. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Langsam wirds echt lächerlich...
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wo kauft die FIFA die Schiedsrichter & Gespann eigentlich ein?
    Genial finde ich eher, dass man den Trainer ermahnt, weil dieser sich aufregt.
    Vllt. sollte der vierte Offizielle einfach mal eingestehen, dass der Schiedsrichter großen Bockmist pfeift :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was noch viel schlimmer ist, das die FIFA die Arbeitslosenquote wieder nach oben treibt, weil die Torlinienrichter durch die Torlinienkamera ersetzt wurde.
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die Torlinienrichter würden gut in das Quartett der derzeitig schlechten Schiedsrichter passen.
    Stehen auch nur rum und entscheiden nie was richtig :D
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das ist so erbärmlich wie die pfeifen. Wenn das so weiter geht, dann Prost Mahlzeit. Das ist eine WM und kein Spaßturnier...
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Na morgen wird es dann ganz kriminell, da pfeift Bruych! :D:D:p

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Am ende schiebt die FIFA es eh wieder auf uns Deutsche
    Beckenbauer wurde ja nun für 90 Tage gesperrt, angeblich hat er gegen die Ethik paragraphen verstoßen
    so ein unsinn man möchte nur verbergen das ein her Blatter und Co käuflich sind


    Ich glaub so viele fehler kriegt der Brych nicht hin
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Brych ist aber wenigstens einer der besten.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    1 0 mexico.
    Verdient
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ist das dein ernst, das die unseren Kaiser gesperrt haben. Wie lächerlich ist das denn und zeigt mal wieder hohl die in dem Verband sind!

    Abwarten, man passt auch schnell an das vorgegebene Niveau an. :D
    Das ist hochverdient und längst überfällig. Dos Santos macht ein richtig gutes Spiel und ist bester Mann auf dem Platz.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1