1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zukunft von SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von T!m'10, 12 November 2014.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Liebe User,

    Auf SoccerLobby war in letzter Zeit nicht gerade der "Bär los". Intern haben wir uns viele Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll und kann auf SoccerLobby. Eins war uns klar, dass Hauptthema Fußball können wir nicht halten.

    Nachdem uns allen dies klar war suchten wir nach Lösungen oder Optionen um SL wieder zu einer aktiven Community zu machen. Das Thema Fußball Manager hat uns aber alle nie wirklich los gelassen, sei es der Manager von Sega oder auch das leider abgesetzte Konkurrenz Produkt von EA bzw. BF.

    Deshalb haben wir uns zu dem Schritt entschlossen SL wieder zu einer Fußball Manager Community zu machen und Sie wieder dahin zu führen wo wir damals waren.

    Wir beschränken uns dabei nicht auf einen der beiden Manager sondern nehmen beide mit ins Boot.
    Also wird es in Zukunft sowohl Support und Files für beide Manager geben. Fußball bleibt aber weiterhin auch ein aktives Thema auf SL, und wir hoffen das durch steigende Aktivität im Manager Bereich, der Fußballbereich auch wieder an Leben gewinnt.

    Gebt SL eine Chance und helft dabei durch Beiträge und reichlich Diskussionen.


    Mit Sportlichen Grüßen
    SoccerLobby
    Reus2205, bvbdede, Tommy21 und 2 anderen gefällt das.