1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland BuLi **Live**

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Rost35, 28 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Dann kannst ihn gleich entlassen, weil du damit seine Kenntnis in Frage stellst und ihn degradierst wenn du ihm einen "erfahrenen" Mann an die Seite stellst. Dann ist er nämlich quasi Co-Trainer. Ihr hattet vorher einen Huub Stevens, aus meiner Sicht ein übelster Fachmann und er hat auch nichts gerissen, was meiner Meinung nach nicht am Trainer liegt sondern am Team bzw. einige Individualisten wie Boateng, Draxler, Farfan und Sam wird da auch hinkommen. Es gibt viel zu wenige Spieler die die Mentalität auf Schalke vorleben wie es früher zu den Eurofighter der Fall war. Dort sollte man vielleicht wieder hinkommen. Das war im übrigen auch ein Grund warum ich früher so gerne Schalke angeschaut habe mit Typen wie Büskens, Wilmots, Anderbrügge. Einfach herrlich.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das die spieler die wir haben auch fighten können hat man auch oft mittlerweile gesehen, warum sie es nicht immer machen ist halt die frage und da sehe ich halt was das fehlt, einer der die wirklich auch mal auf den Putz haut und da ist Keller irgendwie keiner der es schon kann, weshalb ich ihm mindestens nen Co Trainer dazustellen würde der es kann und Keller dabei helfen kann. Im endeffekt kann mann es nur als gesamtes Trainerteam machen. So arbeitet Peter Herrmann mit Keller an Taktik und Spieler Fähigkeiten. Für mich fehlt halt der Co Trainer der den spielern Beine machen kann, da man mit Keller und Hübscher eher 2 gleiche Typen hat.
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Hermann macht den Spielern also nicht Beine, wenn du dich da mal nicht täuschst. Er hat beim Warmmachen gegen die Bayern die Einheit geleitet und er wurde auch das ein oder andere mal etwas lauter. Er ist sicherlich der, welche gerade am meisten den Mund aufmacht. Zwar nicht während des Spiels aber halt hinter den Kulissen und das reicht als Co-Trainer auch als Trainer sollte man seine Mannschaft nicht öffentlich an den Pranger stellen. Man muss einfach dem Keller Ruhe geben dann macht er auch seine Arbeit und hat nicht den Druck von ausserhalb. Deshalb meine Worte : Deutsche Presse halt die Fresse.
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist aber keine Einstellungsfrage des Trainers sondern die eines Spielers. Auf den Putz hauen ja so Typen wie Boateng, Draxler und dann kommt nur heiße Luft oder gleich gar nichts. Das ist aber eine Frage der Spielermentalität, denn als Trainer kannst du wenig machen und noch so viel Reden. Wenn der Spieler nicht bereit ist ständig diese Einstellung an den Tag zu legen kannst du als Trainer nichts machen.


    Aber wenn er in den entscheidenden Spielen die Spieler so richtig heiß machen kann, bedeutet es doch das er es eben doch kann. Und wie gesagt das andere es in jedem Spiel abzurufen ist die Mentalität des Spielers. Du kannst nicht jede Woche die gleiche Ansprache an die Spieler richten, denn so verfehlen sie ihren sinn und Zweck. Und ich glaube kaum das zu den glorreichen Zeiten der Eurofighter der Trainer vor jedem Spiel eine flammende Ansprache gehalten hat. Da hattest du einfach Spieler für die es normal war in jedem Spiel alles aus sich raus zu holen.

    Was willst du mit einem Co-Trainer der den Spielern "Beine machen soll" und wie soll das genau aussehen. Denn laufen müssen die Jungs allein.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wie ich schonmal sagte, mann kann keinen Trainer bzw ein Trainerteam aus der Verantwortung für was ziehen, an situationen sind sowohl Trainer Team als auch Spieler schuld. Den Spielern fehlt es an Mentalität (nicht allen aber den meisten) und auch im Trainer Team fehlt was. Nach einer 4:1 Niederlage gegen Gladbach sollte man sich an allen Positionen Hinterfragen, sei es als Spieler oder als Trainer. Ich finde HH hat recht, die Verletzten dürfen nicht mehr als Alibi zählen und das tut es bei den meisten. Es war eine ganze Vorbereitung zeit alle Spieler auf einander einzustellen, bis auf die wm fahrer, auch die die gestern gespielt haben und das ist so wie man gestern sehen konnte nicht wirklich geschehen, das der Rythmus noch nicht da ist ist in Ordnung aber das die Abstimmung zwischen den Spieler überhaupt nicht da war, wodurch wir in sämtliche Konter gelaufen sind. Ich warte nun mal die nächsten BL spiele ab wie es da läuft und hoffe meine befürchtung wird nicht wahr. Ich nehme die CL nicht als Stand der Dinge und auch eher als unwichtig gegenüber der BL.

    Ich hoffe es tut sich was in den spielen, denn im März ist es zu spät
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Kevin du sprichst sicherlich aus Erfahrung bist ja schon jahrelang Trainer. Ich kann es nicht verstehen wie du immer alles aus den Medien mit deiner eigenen Meinung vermischst, eine eigene Meinung zu haben ist richtig und das steht jedem zu aber das was du schreibst ist stellenweise nicht normal. Hotte hätte noch ein paar Spieler holen können wenn nicht sogar müssen, denn auf RV wie im Sturm sehe ich die größten Probleme, das kann er sich ankreiden. Aber dann dem Trainerteam in einem Kommentar was abzureden und dann im nächsten wieder den Rücken zu stärken zeugt von einer großen Diskrepanz. Sorry das ich sowas schreibe aber irgendwann muss mal gut sein, sicherlich darf man nicht so hoch verlieren aber es war immernoch Gladbach und nicht der Turn- und Sportverein Ringelpips-Mitanfassen, Gladbach leistet in den letzten drei Jahre großes, angefangen bei der Aktion einen Lucien Favre zu holen welcher nach einer bestimmten Zeit bei seinen Ex-Vereinen nichts mehr gerissen hat, dann noch die Transfers wo man Spieler wie Reus, Dante, Marin, Neustädter und zuletzt ter Stegen immer wieder gut ersetzen kann und die wollen auch nicht auf Teufel komm raus unter die ersten Drei. Und so sollte man auf Schalke auch arbeiten.
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Aber mal ganz ehrlich was willst du erwarten und da läuft auch HH völlig an der Realität vorbei was zumindest gestern angeht. Ihr habt gegen Gladbach gespielt, eine eingespielte Truppe mit richtig guten Transfers die sich nahtlos in die geöffneten Lücken eingliedern und es im Kollektiv passt. Dann ist es eben so das du gestern mit Clemens einen Offensivspieler als Rechten Verteidiger hattest. Das da nicht alles funktioniert gerade in Sachen Abstimmung ist völlig normal und nachvollziehbar und das bekommst du auch nicht in einer Woche Training hin. Dazu die jungen wie Ayhan bei dem das Stellungsspiel vor dem 3:0 völlig falsch ist und auch die fehlende Abstimmung mit Höwedes spielt da sicherlich mit rein. Individuelle Fehler wie beim glaube 2:0 bei dem Freistoßgegentor, wo Neustädter völlig falsch läuft und Hahn aus den Augen verliert. Und beim 4:0 kommt auch noch Pech dazu das der Ball natürlich zu Rafaell springt in der Mitte und eben kein Schalker dort steht. Und nun zum Höhepunkt dem 1:0 als Boateng mit Hacke zum Gegner spielt und ihr auch völlig offensteht auf der linken Abwehrseite und Hahn das extrem stark macht. Das hat dann nicht viel mit Taktik zu tun sondern sind individuelle Fehler die passieren könne. Was nun offensiv nicht lief kann ich nicht sagen da ich das Spiel nicht gesehen habe und mir nur die Gegentore angeschaut habe. Aber ich würde mal sagen das wenn du eine eingespielte Truppe hast es zu diesem Ergebnis nicht gekommen wäre.Und das liegt nun mal an der viel zahl der Verletzungen und muss man für den Augenblick auch akzeptieren und nicht von der Hand zu weisen. Wie willst du denn bitte was einstudieren, wenn die nach der Vorbereitung bzw. Saisonbeginn ein Großteil deiner Stammelf wegbrechen(Matip, Santana, Kirchhoff, Kolasinac, Goretzka, Farfan) vor allem sind das alles Spieler die ohne Wenn und Aber bei mir gesetzte Stammspieler wären und auch die nötige Qualität mitbringen um da mitzuspielen wo man es will und das funktioniert mit einem Clemens als RV eben nun mal nicht.
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Sorry das ich den schund von Bild und co nicht ernst nehme nur das was ich auf dem feld sehe. Habe schon mehrfach gesagt das ich eig pro keller bin, aber Keller ist nun mal noch jung und kann auch nicht alles weswegen ich sage das im Trainer Team und im Kader was falsch läuft. und das sollte erlaubt sein auch wenn man für einen Trainer ist muss man ihn auch mal Kritisieren dürfen aber das darf man bei dir nicht. Keller ist ja der heilige mann der nie auch nur einen Fehler macht, aber das ist falsch sowohl Trainerteam als auch Spieler machen zur zeit viele Fehler bzw fehlt irgendetwas was das spiel kostet. Sicher ist Gladbach gut, dennoch dürfen wir jetzt nicht nur den Gegner beachten das er gut war oder ist bei einer Niederlage, sondern muss sich wie ich schon sagte erstmal selber Hinterfragen.
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wir hatten in der letzten Saison das gleiche problem mit den Verletzten, so wie sie gestern gespielt haben haben sie oft in der Vorbereitung gespielt genauso wie clemens als RV ich hätte keinen Sieg gegen Gladbach erwartet aber wenigstens kein Debakel, diese Individuellen fehler macht egal ob Stamm elf oder 2. Garde das Team seit 2 Jahren sie werden einfach nicht abgestellt. desweiteren Trainiert das Team bis auf einige ausnahmen so auch schon seid letzten Jahr wodurch eine gewisse grund Abstimmung da sein sollte und die war gestern überhaupt nicht da, die einzigen die wirklich mal Bälle an den man gebracht haben war stellenweise Boateng und Jule der am anfang besser gewesen wäre als in der 2. Hälfte da er alleine auch nichts machen kann und bis zum 1. gegentor es noch ganz gut war . Alles in allem muss ich schon sagen , dass es ein Wunder ist das BMG nicht noch mehr Tore geschossen hat Eingeladen wurden sie genug

    Wie robin aber schon sagte wir brauchen dringend einen RV (da man Papa verkauft hat und nun sieht das uns die IV ausgehen somit Ayhan auf rechts weg fällt) und einen Stürmer vom Typ Huntelaar, da du mit Choupo zwar einen hast der st spielen kann aber kein Stoßstürmer ist.
    Desweiteren kann man Boateng eig verkaufen da er leider sehr oft nur redet statt zu tun. Ist kein schlechter aber nicht das was der s04 immer braucht, dann lieber Kirchhof fest verpflichten und einen spieler holen der den mum hat bis zum ende zu fighten (wie es Kramer zum Beispiel macht)
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    "Abdul Rachman Babba, herrlich wie dieser Name von den Lippen läuft." Fritz von Thurn und Taxis ist einfach Entertainment pur!
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Slomka out!
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ein neuer Trainer wird auch nichts bringen ;) Die Spieler sind gefragt und nicht schon wieder ein neuer Trainer
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Nick HSV und S04 machen ne eigene Liga auf da kann dann keiner absteigen
    :(
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Es wurde die gesamte Elf ausgetauscht.
    Slomka hat nach 13 Spielen gerade mal 3 Siege geholt....
  15. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Dein Ernst ? Die verlieren 3 Spiele und ihr dreht schon am Rad ? Die Spieler sind auch nur Menschen wie jeder Andere. Außerdem sind Hannover und auch Gladbach im Moment in guter Verfassung.
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Darf man vielleicht auch scherzen?
  17. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Dann frag ich mich ob diese 2seitige Diskussion auch nur scherzen war ...
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Spektakuläre 2.Hälfte :O
  19. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Gutes Spiel von unseren Jungs.
    Die Stimmung war auch atemberaubend :)
  20. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Shit happens. Machen wir das erste Ding, gewinnen wir das Spiel. So ist halt Paderborn Spitzenreiter, gibt schlimmeres.
    Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt! ♥
    Reus2205 und Rost35 gefällt das.