1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der altehrwürdige Ronhof 2.0

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von rübe'gfx, 29 Oktober 2013.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Macht echt Laune zu lesen, gib alles! ;)
  2. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Wirklich eine gute Vorbereitung ;) und wirklich gute Neuzugänge ! Besonders auf Zuber bin ich gespannt wie er sich weiterentwickelt bei dir !

    Mit dem Abstieg solltest du nix zu tun haben obwohl dir meiner Meinung nach viel Erfahrung in wichtigen Spielen fehlen wird aufgrund deines doch recht jungen Teams ;)

    60 Millionen sind ein Haufen Geld für die kleine Spielvereinigung, der Architekt muss echt Größenwahnsinnig gewesen sein.:p
    Mal sehen ob der Neue Rohnhof auch so legendäre Abende erleben wird. ;)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gehts hier noch weiter?
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Bitte abwarten bin die Tage erst wieder zum spielen gekommen. Denke das Anfang des neuen Jahres ein Teil kommen wird.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kein Ding.
    Dann lass ich es hier im Bereich;)
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Kann verschoben werden. Werde mit einer neuen MK durchstarten.