1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Thread zum PC Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Technik & Computer" wurde erstellt von Alexander, 16 März 2014.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das ist halt Geschmackssache! ^^
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Corsair ist aber in meinen Augen mittlerweile DER Hersteller für Arbeitsspeicher, Netzteile und Lüfter. *_*

    Allein das Netzteil, was ich von denen hab, ist ein absoluter Traum. Es ist nicht hörbar und das man Kabel abnehmen und anstecken kann, wie man sie braucht, ist einfach super und spart ne Menge Platz! :)
  3. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Jop. Corsair macht super Teile. Speicher ist auch echt gut von denen.
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab von denen 8 GB DDR3 und die rennen wie hulle bei minimaler Wärmeentwicklung! :)
  5. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Also 16 GB... nicht schlecht. Ich hab 12 GB, was bisher aber vollkommen ausreichend ist! :)
  7. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Jap im moment noch, merke aber schon wenn ich mit Blender arbeite das ich doch bald langsam aufrüsten muss.
    Evtl. die 16 auf 32 erhöhen
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ok... für den Bereich is mehr natürlich deutlich besser! ^^
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Würde mich an den Produkten von Tim halten.
    Lediglich das Mainboard halte ich für ausbaufähig, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.
  10. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Ich habe extra nicht das neuste und beste genommen, habe auch ein wenig auf den preis geguckt.

    aber mit dem System kannst einige jahre was anfangen
    Rost35 gefällt das.
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hab mal ein wenig verallgemeinert so kann er danach bestehen bleiben
    T!m'10 gefällt das.
  12. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Danke für die Antworten, werd mich morgen mal melden, deswegen! :)
    T!m'10 und arGo23 gefällt das.
  13. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Sorry, hatte in den letzten Tagen viel zu tun. :)
    Hab mir jetzt mal die ganzen Vorschläge genauer angeguckt, und war mit Tims sehr zufrieden. Hätte jedoch noch ein paar Fragen dazu?

    1.) Kann man damit in den nächsten 2-3 Jahren flüßig zocken? ( Mir gehts nicht um HD Auflösung etc, nur um flüßige Zocken auf 1920*1080 )
    2.) Harmonieren die Sachen zu 100 % miteinander?
    3.) Ist der Einbau schwierig?

    Vielen DanK!
  14. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Zu.1
    Mit dieser Konfiguration kannst du die nächsten schätzungsweise 2-3 Jahre flüssig spielen

    Zu.2
    Jap. Ganz kurz und knapp

    Zu.3
    Naja, du musst alles aus dem alten Gehäuse ausbauen und das neue dann rein. Hierzu noch meine frage was für ein Gehäuse hast du und welche Stärke hat dein Netzteil(watt)?
    Du musst halt gucken ob die Teile in dein Gehäuse reinpassen. Zudem ob dein Netzteil stark genug ist. Das schwierigste ist dann nur den eig. Prozessor einzusetzen.
  15. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Zum Netzteil konnte er nix sagen. ^^
  16. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Normales Gehäuse ^^ Aber sowas könnte man ja im Prinzip auch nochmal nachbestellen?
  17. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Joa. Probieren kannst es sollte es nicht passen bekommst du fur 40 € auch noch ein schönes Gehäuse
  18. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Hab grad durch eine Rechnung die Wattstärke herausgefunden: 530W. Reicht das?
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Könnte ggf knapp werden. 550 bis 600 Watt wären sicherer.