1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Hymne und das Mitsingen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Kleeblatt, 15 Juni 2014.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Und wie erwartet haben wir mal wieder drei Spezialisten die nicht mitsingen, meiner Meinung nach sollte man denen nicht einen Kleidungsstil aufzwingen sondern die Hymne zu singen. Wer für Deutschland spielt sollte die Hymne singen. Wer dies nicht macht hat für Deutschland nicht zu spielen. Die haben sich ja nicht ohne Grund für Deutschland entschieden.
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Welche 3 ?
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Özil, Khedira und halt Boateng.
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich finds witzig, wenn das ein Ami bringen würde, würden alle eskaliern.
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Alle Nationalmannschaften singen, da gibt es selten Ausnahmen.
    Bei uns ist es echt ein wahres Trauerspiel. Aber was solls ;)
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Die Spanier singen gar nicht und da regt sich auch keiner auf. :D

    Soll singen wer will, anhören kann man das gejodel eh nicht und das was auf dem Platz ist viel wichtiger.

    Wahrscheinlich ist es manchen lieber sich haben einen dabei der Hymne nur so dahin schmettert aber dann richtig abkackt.

    Für mich ist das wieder ein Thema was völlig nebensächlich ist und kommt mir jetzt nicht mit Nationalstolz und solchem Kram, steht ihr zu Hause zur Hymne auf und singt mit?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    Cubanopate gefällt das.
  7. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Schade, dass hier nichts mehr kam.

    Nein, ich bleibe sitzen. Singe auch nicht mit, sicherlich aus anderen Gründen, allerdings sollte es jeder mit sich ausmachen. Man kann das "Nicht-Singen" ja unter Strafe stellen..., dann kann man auch gleich das Nicht-Wählen hinzufügen... o_O
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014