1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - News

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von abbels, 15 April 2014.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Auf der PS4, nicht auf dem PC...
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    VPN ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Du kannst aber auch sollte es am 24 kommen es bereits installieren und offline spielen.zumindest aufm pc aus meinen Erfahrungen vom letzten Jahr
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Auf konsolen kannst du schon vorher spielen weil da der offline modus nicht freigeschaltet werden muss, so war es jedenfalls die letzten jahre
    Preußenjunge gefällt das.
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Will man nur mich ärgern oder steht die Installation auch bei anderen X-Box One Besitzern gefühlte Jahrhunderte auf 100% und man kann trotzdem noch nicht spielen?
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Vieleicht will man die xbox benutzer ärgern kann auf der ps4 zocken
    mega geiles spiel
    UND DER TURNIERMODUS IST WIEDER DA :D:D:D:D:D:D:cool::):love::love::love::love::love::love::love::love::Dcool:Dcool:Dcool:extremsuper::extremsuper::extremsuper::brother::brother::Birthday::bart::bart:özilconözilconbaloconbalocon
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Haste schon den Karrieremodus angeguckt?

    Sieht man wieder die Stärken beim Spieler suchen?
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Jawoll... F15 für PS4... CHECK! :D
    kasai gefällt das.
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ne da ich den nicht zocke hab ich den nicht gespielt
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kannst du nachgucken? :)
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Falls es noch jemanden treffen sollte: Bereits installiertes deinstallieren, Internetverbindung trennen, abmelden. Konsole komplett aus (längeres drücken) und dann ohne Internetverbindung und ohne Anmelden installieren. Voila! :)
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Wann geht's aufm PC?
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  13. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    das freiburg wappen bei euch auch falsch ? also muss farblich genau anders seiN ?!?!?
  14. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Jap. Hab mich erstmal gefragt, ob ich jetzt total bescheuert bin. :D
  15. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Meist ist EA ziemlich fix mit neuen Wappen von Clubs. Evtl kann es ja sein, dass Freiburg sein Wappen geändert hat?! ^^
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  17. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Auf PS4 einfach nur geil :).
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das wappen sieht aus als hätte Korum das selbst gestaltet :/
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Auf PS4 macht es meeegaaa Spaß! :)
    kasai gefällt das.
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Gestern bis 2 gezockt mit meinem bruder so genial das spiel
    arGo23 gefällt das.