1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 30 April 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die WM geht heute los und bei mir ist null WM-Stimmung...
    Kleeblatt gefällt das.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Löw hat bereits jetzt durchblicken lassen wie er gegen Portugal spielen lassen will. Lahm wird auf der doppel 6 mit Khedira spielen, Boateng dafür auf der rechten Seite gegen CR7. Kroos hinter den(der) Spitze, Poldi links, Müller rechts.

    Einen Stammplatz als Sturmspitze(falsche9) hat Özil bereits sicher, :eek: , nach seinen zuletzt überragenden Auftritten!!
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich hoffe, dass es nur ne Irreführung sein soll.
    Sonst bin ich davon nicht überzeugt, aber dennoch hat man die Klasse weit zu kommen.
    Aber warum Özil????
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Darum :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die Bergündungen sind wieder typisch für Löw. Sie lassen jeglichen Sinn vermissen.

    Ein Özill, der nie Bock hat, bei dem kämpfen ein Fremdwort ist, soll ein entscheidender Faktor sein?
    Der hat vielleicht einen guten Moment pro Spiel und ist den Rest abwesend. Das Problem ist einfach, dass er die eine Aktion heraussticht und dann alle denken er hat gut gespielt.
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ihr entscheidet,
    Option A.) Früher schlafen gehen, damit ich für meine Arbeit morgen fit bin, die ich aber eh verhaue oder
    Option B.) mir das Spiel anschauen und vielleicht enttäuscht zu werden? :D :D
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    B
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    B
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Koratien!!!!!
    Selfie von marcelo
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek:

    aufstellung von Brasilien:
    -----------------:eek:---------------------
    --:confused:------:confused:-------:confused:-------:oops:-----
    -----------:confused:-------:rolleyes:----------------
    ----------------------------------------
    -:(------------:cool:-------------:mad:----
    ----------------;)--------------------
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Also hätte Neymar den Check eben in der Bundesliga gemacht hätte er das Tor gerade nicht schießen können, dann wäre er nicht mehr dabei
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenn man schon die Torlinientechnik einführt, dann auch den Videobeweis.

    Das kann es doch nicht sein. Wie viel Pech kann Kroatien in dieser Situation nur haben.

    UNd Neymar dieser A**** wird wieder so hochgepusht......
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2014
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Soll man den fussball nicht direkt Komplett Digitalisieren
    Solche sachen gehören dazu
    auch die Torlinientechnik ist gut und schön vielleicht auch sinnvoll
    aber wenn man den Fussball mehr und mehr die Emotionen nimmt die durch solche sachen kommen kann mann auch Würfeln wer gewinnt oder es vom PC berechnen lassen und es wird interessanter Tetris zu spielen als Fussball zu gucken.
    Technik wie die torlinientechnik sind die einzigen sachen die man mMn einfügen kann aber nicht muss mehr sollte es nicht werden.
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Entweder ganz oder gar nicht.
    Wenn man schon sowas nutzt, dann auch bei solchen Situationen.
    Denn es ist genauso irregulät wie ein Tor, was gegeben wird, obwohl der Ball nicht über der Linie war.

    Da ist doch vollkommen egal, wie ne Fehlentscheidung zustande kommt.
    Da kann man nicht für das eine Technik benutzen, um Fheler zu verhindern, sondern dann ganz. Sonst ist es nicht fair.

    Brasilien gewinnt auch nur dank des Schiris.

    Neymar muss vom platz, der Elfer war ein Witz, und vorm 3:1 gabs glaube ich ein klares Fouspiel. Sah zumindestens erst so aus, aber da fehlte mir die Wiederholung.
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Hätte Kroatien nen besseren Torwart hätten die einen Punkt geholt...
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nö.
    Was soll der denn an den Toren machen?
    Das 1:1 war schwer, da er das spät gesehen hat.
    Den Elfmeter hätte er fast gehabt und das ein unberechtigten Elfer gibt, kann er auch nichts für.
    Das 3:1 war auch kaum zu halten.

    Wenn der Schiri so eine LEistung abruft, wird es halt schwer zu gewinnen. Der hatte wohl Angst vorm Protest der Brasilianer.
  18. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Kroatien bockstark. Rakitic auf jeden Fall der beste Mann auf dem Platz. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat. Bei Brasilien haben Oscar und Luiz Gustavo wirklich überzeugend gespielt. Neymar hat aber überragt. Wie der Kerl mit dieser Last die ein ganzes Land auf ihn abwirft umgeht ist unfassbar! Versteh ich nicht, dass der bei Barcelona nicht so ganz überzeugen konnte bis jetzt.
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    In der Bundesliga müsste neymar vom platz aber die regel im internationalen geschäft ist nunmal nicht die der liga bzw andersrum
    auch der elfmeter war sicher irregulär der schiri stand leider falsch und hat Fred fallen sehen
    wo die in der wiederholung die kamera gedreht hat hat man ja einige ansichten gesehen aus der Position wo er stand konnte man es schwer beurteilen und im zweifel für den angeklagten ist nunmal so

    Mann sollte in den fussball nur so viel technik setzen wie nötig es macht einfach keinen spaß ohne emotionen
    und die gehen durch technik immer mehr verloren
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da gebe ich dir ja im Prinzip auch recht, aber man kann eine Weltmeisterschaft, nich mit der Kreisliga vergleichen.

    Oscar und Gustavo waren die besten Brasilianer auf dem Platz. Gustavo ist unheimlich wichtig für die Defensive und ohne Oskar wäre heute TOte Hose im Angriff.