1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 30 April 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    hatte es rausgenommen weil ich es gerade etwas übertrieben fand.
    Was ich einfach sagen will ist das man Technik in grenzen halten muss
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich bin auch dagegen, aber wenn ganz und nicht nur die die hälfte.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Wenn er bei beiden Toren einen zwischenschritt macht, hat er den Ball.
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Aber mal ganz ehrlich kasai. Wie kann ich denn als Schiri diesen Elfmeter geben? Er muss doch auch gesehen/gemerkt haben das er Scheiße steht. Und bloß weil einer fällt zu pfeifen ist falsch. Aber das zeigt wieder was einen guten Schiri von einem sehr guten unterscheidet. Zum Glück hat er ja auch kein Assistenten, die es besser gesehen haben.

    Und zu dem Teil Technik im Fussball. Ich kann aber dann auch nicht sagen es machen nur die Vereine die die Kohle dazu haben und der Rest bleibt auf der Strecke. Für die WM ist ja die Fifa verantwortlich.

    Ebenso die Möglichkeit einer Wiederholung. In vielen anderen Sportarten wird es schon erfolgreich praktiziert, ob es im Eishockey ist oder beim Basketball bei einem Flagrant Foul in der NBA und es stört weder den Spielfluss noch die Emotionen.

    Schauen wir doch mal auf die andere Seite. Es wird sich wöchentlich das Maul zerrissen, sei es von Medien oder den benachteiligten Mannschaften und wer ist immer der Buhmann? Richtig der Schiri. Wieso gibt man ihm nicht die Möglichkeit solche Szenen nochmal in der Zeitlupe zu betrachten. Das Spiel ist eh unterbrochen. Oder der 4. Offizielle übernimmt das.

    Man hat es damals bei Rafati gesehen wozu es führen kann wenn man immer als Buhmann da steht und es sind auch nur Menschen, haben auch nur 2 Augen und können auch nicht immer richtig stehen und alles sehen.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Einerseits bin ich ja wirklich gegen die Technik im Fußball, andererseits ist es das zweite große Spiel in Folge, dass durch den Schiedsrichter auf jeden Fall mit entschieden wird. Mittlerweile muss man echt drüber nachdenken.
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Heute geht es weiter mit Mexiko - Kamerun und Spanien - Niederlande, vor allem das erste Spiel ist sehr interessant, ein Sieg wäre sehr wichtig, ein Unendschieden würde beiden nicht wirklich weiterhelfen. Beim zweiten Spiel wird Spanien die Niederländer schlagen, knapp mit 2:1. Um 0 Uhr geht es mit Chile - Australien weiter, ich bin sehr gespannt in welcher Verfassung Chile ist. Ein Sieg ist Pflicht gegen Australien.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich habe das Gefühl, dass Niederlande heute gewinnen wird, auch wenn es eigentlich eher Spanien zuzutrauen sein wird der Sieg, aber ich habe halt das Gefühl :D

    Mexico und Kamerun sind auf einem ähnlichem Niveau und von daher wird es sehr spannend.

    Chile müsste gegen die AUssies eigentlich gewinnen.