1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland Oberliga LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 22 Februar 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Glückwunsch ;)
    Kommt mal wieder in Liga 3 :D
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Siehe Story ;)
    Nene, aber wenn wir weiter kontinuierlich arbeiten, könnte es in ein paar Jahren klappen. Dann müsste unser Trainer aber erstmal den Trainerschein machen^^
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Auf münster bezogen?
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ne, auf Lübeck. Damals waren die falschen Leute am Werk, nun sind es die Richtigen. Konzept usw. passt derzeit einfach.
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Für Lübeck reicht Vierte.
    Turnsportverein gefällt das.