1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politik und Weltgeschehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Naja ist doch eh nur noch Chaos in der Partei ? :)
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    wird von den Medien so vermittelt.
    Glaub mir, ich bin näher dran, als die Journalisten.^^
    In Kreisverbänden knallt es schon, aber im großen und Ganzen nicht wirklich.
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    :eek:
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...gabe-zur-reparatur-von-strassen-a-965380.html

    Ein sehr qualifizierter Vorschlag. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen :rolleyes:
    Ne, mal ernsthaft. Das ist ziemlich bescheuert sowas zu fordern. Klar, sind die deutschen Straßen nicht überall im besten Zustand, aber für sowas gibt es die Steuern. Da braucht es nicht noch eine zusätzliche Abgabe. Man muss auch nicht an jeder Ecke einen Kreisverkehr bauen, sondern von dem Geld einfach die Straßen reparieren...
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wir wollen den deutschen Zahler nicht weiterbelasten.
    Ja ne ist klar, der Vorschlag macht solch eine Aussage deutlich :D
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich wette, dass diese Zwangsabgabe nicht für Politiker gelten würde.
    Aber den VOrschlag finde ich schon hirnrissig. Einfach wieder ein dummer VOrschlag von Politiker, die nichts zu tun haben.
    Finde ich schon schlimm genug, dass sie selbst über ihre Diätenerhöhungen abstimmen können.
    Die Politik enttäuscht einen mittlerweile immer aufs neue. Kann aber auch einfach daran liegen, dass man sich mittlerweile mehr damit beschäftigt ^^

    Den Vorschlag von Herrn Brüderle, dass man Steuerverschwendung auch strafbar macht, finde ich dagegen sehr gut. Denn, was die teilweise entscheiden geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Flughafen BER ist nur die Krönung.

    Mit den Mehrkosten davon und der Elbphilarmonie hat man schon fast die 7 Milliarden zusammen für die Renovierung der Straßen.
    Rost35 gefällt das.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei den Bauprojekten sollte man erstmal damit anfangen, dass Politiker nicht den Aufsichtsrat dürfen. Die sollten nur zu Beginn einmal sagen, was sie wollen, den Plan absegnen und fertig. Die haben keine Ahnung von Bauen, mischen sich da aber überall ein.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die mischen sich grundsätzlich überall ein, obwohl weniger manchmal mehr wäre ;)
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Dann fahr Ich bald auf dem Bürgersteig und anstatt Autobahn nutz ich die Flüsse
    Reus2205 und Rost35 gefällt das.
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei mir ist die Linke ganz oben. Gefolgt von den Grünen und der SPD.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Son rotz afd ganz vorne gefolgt von fdp und npd
  13. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    NPD dich verfolgt von der MLPD... ist klar. Dann kommen übrigens die Grünen, die ich auch nie im Leben wählen würde. Erst danach mit ca. 60,5% die Linke, womit ich mich schon eher identifiziere.
  14. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Sehr interessant. Also eine rechtsextremistische und linksextremistische (steht so auf Wikipedia, kenne die Partei nicht.) vorne.
    Wobei diese "Extremen" einiges zusammen haben.
    Die NPD ist aber ehrlich gesagt beim wahlomat bei vielen vorne dabei. Auch bei mir(65~)..
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Npd, linke und die grünen sind unwählbar.
    Afd naja
  16. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Jap, die MLDP ist eine Linksradikal-Kommunistische Kleinpartei. Ich denke die NPD ist bei vielen vorne dabei die ihre ein oder andere Differenz mit der EU, dem Euro und/oder der Massenzuwanderung haben, weil die NPD ja grundsätzlich Anti gegen alles ist aber halt auch grundsätzlich gegen Ausländer weswegen niemand diese spacken auch mit 65% Übereinstimmung wählen würde. Und Links ist ja nicht umbedingt ProEURO, das kann weitgefächert sein.
    Für mich ist aktuell eigentlich eh nur die Linke wählbar.
  17. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    DKP bei mir ganz oben, gefolgt von der Linken und MLPD. Ist mir aber sowieso egal :D
  18. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Du bist ein Kommunist, interessant.:cool:
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nichts schlimmeres als das :D
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    anscheinend bin ich das :eek: