1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalker Junge 90 stellt sich auch mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Schalker Junge 90, 27 Oktober 2013.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Naja... besser so als wie bei uns. Union Solingen wurde aufgelöst, daraus wurde dann der BSC Union Solingen und das Stadion wird abgerissen! :/
  2. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Zum Glück wieder abgestiegen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    hallo
    :rolleyes:
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    In Meiner Stadt gabs jetzt auch ne Fusion und finde es sehr gut, gerade mit BLick auf den demografischen Wandel und als größerer Verein bekommt man auch mehr Sponsoren.
    Jetzt haben wir 7 Seniorenmannschaften + 1 Damenmannschaft.
    2 Person(en) gefällt das.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Besser als bei uns. Bin gespannt wie es mit diesem eigentlichen Traditionsverein weiter geht.
  6. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Ja das schon, aber bei uns gibt es ja mehrere gute Mannschaften, VfB Hüls (wo ich spiele), TSV Marl-Hüls dann noch. Aber weder der VfB noch der TSV haben den Sponsorenandrang, den der FC Marl grad genießt, das finde ich schon ein wenig traurig. Wir vom VfB mussten jetzt erst verkraften, dass Evonik nach unserem Abstieg aus der RL ausgestiegen ist.
  7. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Kopf hoch halten, dass wird wieder besser werden :)
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Warum unterstützen die keinen Oberligisten, aber einen mittlerweile Kreisligisten?
    Dann ist es mehr als verständlich, dass man sich da aufregt.
  9. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Angeblich haben wir die Jugend vernachlässigt... Aber ich kam aus der Jugend damals hoch, 3 meiner Freunde und 2, die mittlerweile gewechselt sind.
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin zwar 27, aber wenn ein Team einen gutes und robustes Arbeitstier ala Lumpi Lambertz braucht, lasst es mich wissen! ;)
  11. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Ich komm mal drauf zurück ;) :D
    2 Person(en) gefällt das.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hier ist einer :D
    In den letzten beiden Spielen ne Gelb und geackert ohne Ende.
  13. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich meinte damit eigentlich, ob es ein Team gibt, was mich "Opa" aufnimmt!? xD

    Ich spiel auch für Nüsse, Hauptsache Profifussball! :D
  14. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Gibt bestimmt welche :D
    Leute, ich hab n Problem mit nem File:
    Hab mir das File für Deutschland gezogen.
    Ich hab jetzt die Original-Namen der Vereine ab 3. Liga etc. Nun zeigt der mir im Editor aber nicht die Wappen der Teams an, hat das Einfluss aufs Spiel? Den Anhang 407 betrachten

    Anhänge:

  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Im Spiel werden die aber angezeigt zumindest wenn du das von FM Zocker hast.
    Liegt daran, dass es tga ist;)
    2 Person(en) gefällt das.
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    im editor wird tga angezeigt im spiel reicht png aus wie planlos sagte
  17. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
  18. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wäre cool, wenn BF das mit dem Editor mal fixt! ^^
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf SoccerLobby. Einzig was micht stört ist das dieses Forum nun immer blauer wird!! :D
  20. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Endlich noch ein Schalker :D auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wie ich sehe kommst du aus Marl :D wohn nicht weit weg von dir besser gesagt in Gelsenkirchen wohne ich. nur 10 min vom arena entfernt.