1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM Live

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Reus2205, 13 Juni 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hammer, Hammer, Hammer. Ich bin gerade den Freudentränen so nah. Beim Public Viewing komplett durchnässt, aber scheiß drauf, wir sind WELTMEISTER!!!!!!
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist das einfach ein geiles Gefühl endlich einen Weltmeistertitel miterlebt zu haben.
    Ich habs von Anfang an gesagt :)
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Hab keine stimme mehr, muss morgen um 6:00 raus. Ich glaub ich geh drauf. Egal :D
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich war der einzige, der drauf getippt, und niemand hat mir geglaubt.

    DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! WIE GEIL!!!
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Morgen arbeiten? Könnt ihr sowas von knicken! (Original-Nachricht, die eben an meinen Chef ging.) WIR SIND WELTMEISTER!!! Sektbar, Dixi-Klo :D Endlich darf ich meine erste Weltmeisterschaft erleben!! Mario, tut mir Leid was ich alles über dich gesagt habe! Heut' ist alles vergessen! WM, das sind wir alle! DANKE JUNGS!!!
    Reus2205 gefällt das.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hey, ich auch :D
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die geste mit dem reus trikot war auch geil:)
    kasai gefällt das.
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Jetzt stell dir die Mannschaft mal vor mit den Bender-Zwillingen, Gündogan und Reus *________*
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bender Zwillinge würden eh nicht spielen, aber für die Breite auf jeden Fall geil :)
    Nicht zu vergessen einen Badstuber
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Alle spieler die nicht nominiert waren gehören genauso zum Kader wie die die dieses mal dabei waren, und jeder gibt irgendwo was zu dieser Generation, Vorallem muss man dieses jahr auch wirklich den Löw beglückwünschen der trotz manch berechtigter Kritik nicht zu Feige war seinen Weg zu gehen und diese WM sehr Klug gearbeitet und Reagiert hat.

    Ich Finde die Breite des Kaders mehr als überragend jeder hatte verdient dabei zu sein man konnte leider nur 23 mitnehmen, bin aber gespannt was unser Spielermaterial noch so zeigt:

    Tor:

    Neuer, Weidenfeller, ter Stegen, Zieler, Baumann, Trapp, vieleicht noch Fährmann


    Verteidigung:

    Lahm, Ginter, Hummels, Boateng, Höwedes, Badstuber, Schmelzer, Durm, Mertesacker, Knoche, Rüdiger, Jung, Großkreutz usw.

    Mittelfeld:

    Khedira, Kramer, L.Bender, S.Bender, Gündogan, Schweinsteiger, Kroos, Sam, Reus, Özil, Götze, Draxler, Podolski, Meyer, Arnold usw.

    Sturm:

    Müller, Schürrle, Volland, Kruse, Lasogga, Gomez



    Das sind schon viele extrem gute Spieler wobei ich Klose rausgelassen habe da ich nicht damit rechne das er in 2 jahren noch dabei ist
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Unfassbar, schon mehr als 24 Stunden Weltmeister! Mehr als 24 Stunden, dass Götze alles vergessen lies, zumindest bis die neue Saison wieder los geht! ;) Mehr als 24 Stunden her, dass Schweini die Führungsspieler-Diskussion sowas von beendet hat!

    10544783_535779249900945_3423458900993841434_n.jpg

    Das hier hab ich grad gefunden, wollte ich niemandem vorenthalten. Einfach nur klasse!
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nicht nur klasse, sondern Weltklasse!
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Und dabei hast du noch sooo viele Talente vergessen :)
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ja wäre sonst auch zu viel zum schreiben gewesen :D
    Also in der WG vom Schweini (Höwedes, Draxler, Großkreutz, Ginter, Neuer) ist ja mal richtig Spaß in der Sache muss mann mal lobend erwähnen
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Großkreutz, rück den Döner raus, Großkreutz rück den Döner raus , Großkreutz rück den Döner raus!!! :D
    kasai gefällt das.
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand

    Das absolut geilste, was ich seit langem gesehen hab (abgesehen vom Finale natürlich :D)
    arGo23 und Kleeblatt gefällt das.
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Absolut geil wie der Draxler das anfing
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kevin tanzt dazu auch noch :D